In meinem Garten wächst eine kleine Birke, die trotz ihres zarten Stammes schon stark verwurzelt ist. Magische Zauberformeln und andere achtsame klangvolle aber auch stille Momente lassen sie wachsen. Auch Jama & die Pusteblume El erleben so einiges und blankasieren gerne mit euch. Und kennt ihr schon die Musikhexe von BindungsTöne?  Oft sucht sie ihre Birke auf. Sie ist nämlich manchmal auf der Suche nach ihrem Ton und bildet gerne andere Musikhexen aus. 

Ich lade euch herzlich ein BirkenKlang kennenzulernen.

Wir werden eintauchen in die Welt der Klänge & der Töne, uns entspannen, in- uns gehen, Fantasiereisen erleben, uns verwurzeln, uns nähren und stärken.

 

 

 

weitere Angebote ab 2023 von 8-10 stündigen Kurseinheiten:

- Autogenes Training & Integrative Klangpädagogik 

- Blankasi

- BindungsTöne

- Töne sehen & fühlen

- BirkenKlang & Klangwelten (Fantasiegeschichten)

- Der Baum in mir

- Herzensreise

 

Anmeldung:

birkenklang@gmail.com oder hier

 

 

 

BirkenKlang

 

klingend - schwingend - entspannend

 

Finde deine Balance und gewinne an Kraft!

 

 

 

 

 

BirkenKlang – ein Bindungsbaum, der nährt, stärkt, ver-rückt und pulsiert

 

BirkenKlang wächst auf verschiedene Wurzeln, die miteinander verflochten sind und dem Baum einen guten Halt geben.

Die Wurzeln sind folgende:

  • BindungsTöne®: Bindungsorientierte Begleitung von Kindern & Familien
  • Blankasi® (noch in Ausbildung)
  •  Klang- und Energiearbeit (Integrative Klangpädagogik, Klangmassage, Klangheilung mit Stimmgabeln, Sound Healing
  • Autogenes Training & integrative Klangpädagogik
  • Jahreskreisfeste für Frauen, aber auch für Familien
  • Liedergärten (musikalische Früherziehung)

 

All diese Wurzeln stärken uns, füllen unseren Bindungstank auf und führen zu einer einfühlsamen Lebenshaltung, zu sich, zu dem eigenen Ton.

Einfach Sein! Im Hier und Jetzt!